Feste Feiern mit dem Thermomix®

Feste Feiern mit dem Thermomix® – Das E-Book

Die 2. Auflage dieses E-Books beinhaltet nicht nur über 20 Backrezepte und Backideen, es bietet vielmehr über 50 paleo konforme Rezepte für Feste aller Art. Von Weihnachten über Ostern bis hin zur Hochzeit oder dem Geburtstag.

“Feste Feiern mit dem Thermomix®” bietet Rezepte für alle Anlässe Schritt für Schritt erklärt. Sämtliche Rezepte sind sowohl für den TM 31 als auch für den TM5 anwendbar.

Übersicht der wichtigsten Kapitel:

Backideen
Festtagsgerichte
Suppen
Salate
Hauptgerichte
Desserts
Menüvorschläge
Geschenke aus dem Thermomix®

Was wurde in der 2. Auflage geändert: Sämtliche Fotos wurden überarbeitet. Das Textformat wurde geändert. Ich habe die Texte überarbeitet. Ein neues Cover wurde eingepflegt. Das Lagerfeuersymbol ist nun auch Bestandteil dieses Buches (es zeigt an, wie viel Zeit Sie, durch die Zubereitung der Rezepte mit dem Thermomix®, für sich haben…)

zum Kauf des E-Books wirst Du zu Digistore24 weitergeleitet.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken