Paleo Sommerspecial – Sommer Sonne Thermomix

Paleo Sommerspecial

Der Sommer startet etwas verspätet, Du kannst Dich jedoch rechtzeitig in Form bringen und mit dem Paleomix Sommerspecial alles für eine tolle Party parat haben !

Schlemmen ohne Kalorienzählen?

Eine Party mit dem Grill und dem Thermomix® als Hauptattraktionen! Den Rest machst Du… 😉 So ist der Sommerspass mit dem Thermomix® garantiert. Erlebe mit den über 40 Rezepten Genuss ohne Reue! Schlemmen ohne auf die Kalorien zu achten!

Egal ob Eis, Salat oder eine Marinade, mit dem Paleo Sommerspecial – Sommerspass mit dem Thermomix® hast Du zu jeder Zeit ein passendes glutenfreies, zusatzfreies Rezept zur Hand.

Paleo Sommerspecial – 3. Auflage

In dieser 3. Auflage des Buches, mit dem ich vor ca. einem Jahr als Kochbuchautor gestartet bin haben wir folgendes geändert:

Sämtliche Fotos wurden von uns überarbeitet. Das Textformat haben wir geändert. Wir habend die Kapitel in eine andere Reihenfolge gebracht und natürlich haben wir auch das Cover von Rolf Schweizer überarbeiten, bzw. erstellen lassen. Auch in dieses Buch sind die Lagerfeuer eingezogen, damit Du einen Überblick hast, wie lange die Zubereitung eines Rezeptes in etwa dauert. Wir haben das Kapitel „Was ist Paleo?“ überarbeitet. Die Werbeseiten wurden überarbeitet und ein Rezeptindex wurde eingepflegt.

Du erhältst das Paleo Sommerspecial …

in der Printversion in schwarz/ weiss: Paleo Sommerspecial s/w: Sommerspass mit dem Thermomix

in der Printversion in Farbe: Paleo Sommerspecial: Sommerspass mit dem Thermomix

Genieß deinen Sommer!

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*