Produkttest -Palmensaft

Du trinkst Wasser? Ich liebe es Wasser zu trinken, vor allem stilles Wasser. Ab und zu trinke ich auch mal Kokoswasser. Bisher war ich da auch nicht soooo wählerisch. Die Inhaltsstoffe und der Preis mussten stimmen. Den Geschmack erfährt man ja erst beim Trinken. Doch dann habe ich Palmensaft probiert und ich kann Dir sagen DAS ist der Hammer.

Palmensaft – schmeck den Kuss der jungen Nuss

… besser kann man es nicht beschreiben. Ein geniales Geschmackserlebnis. nur zu vergleichen mit meiner 1. Paleo Mahlzeit Ohne Kartofflen/ Nudeln oder Reis! Es war (das Paleoessen) und ist (Palmensaft) eine Geschmacksexplosion….

Palmensaft Box

Klar kann man jetzt sagen Puh, der Preis hat es in sich… Allerdings: hey Du hast nen Thermomix® in der Küche stehen, der war auch nicht billig und warum hast Du den und keine andere Maschine? Weil Dir Qualität wichtig ist ;- ) richtig!? – Selbst als Nutzer des Monsieur Cuisine, liegt Dir Qualität am Herzen und Du möchtest nicht irgendeine Maschine in der Küche stehen haben…

So ist es auch beim Palmensaft – dieses Kokoswasser besticht durch einen beispiellosen Geschmack!!

Das Kokoswasser wird direkt in Vietnam hergestellt und abgefüllt. Die leckeren Nüsse kommen direkt aus dem Mekong Delta. Die Gründer von Palmensaft, haben im Mekong Delta diese so einzigartig schmeckende Nuss gefunden.

“Danke!”

Ich kann Dir diesen “Kuss der Nuss” nur zu gern empfehlen. Ein einziges Manko hat der Palmensaft für mich jedoch: Die Glasflaschen sind noch keine Pfandflaschen und der Deckel ist noch nicht zum Wiederverschließen geeignet! Ich denke und hoffe beides wird sich in der Zukunft dieses leckeren Getränkes noch ändern…

Wenn Du also in Zukunft Durst hast, dann gönne Dir neben stillem Wasser auch mal einen “Kuss der Nuss”, lehne Dich entspannt zurück und genieß den Palmensaft!