Kategorie: Salat

30 Tage Paleo mit dem Thermomix® – Bunter Salat

Bunter Salat

Mit großer Verspätung gibt es die letzte #MahlzeitderWoche. Ein Bunter Salat gibt Dir alles was Du an Vitaminen und Nährstoffen brauchst! Natürlich gebe ich auch noch bekannt, wer die glücklichen 4 Gewinner des Buches „30 Tage Paleo mit dem Thermomix®“ sind.

Doch nun zum Rezept:

Bunter Salat

Bunter Salat
Bunter Salat - 30 Tage Paleo mit dem Thermomix®
Bunter Salat
Bunter Salat - 30 Tage Paleo mit dem Thermomix®
Portionen Vorbereitung
2-4Portionen 10Minuten
Portionen Vorbereitung
2-4Portionen 10Minuten
Anleitungen
  1. Radieschen putzen, Topinambur waschen und schälen, Brokkoli waschen, Apfel vierteln und entkernen, Möhren schälen und in mittlere Stücke schneiden, Zucchini waschen und in mittlere Stücke schneiden
  2. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 3 - 4 Sekunden/ Stufe 4 zerkleinern
  3. umfüllen, servieren und genießen

Das Abendessen vom Tag 25 war somit in der letzten Woche das beliebteste Gericht:
Je nach Jahreszeit wird es vielleicht nicht so einfach sein Topinambur zu beschaffen, nutze stattdessen Süßkartoffeln oder Pastinaken.

Die Gewinner(innen) wurden via PN auf Facebook angeschrieben, um die weiteren Details zu erfahren… Alle, die nicht gewonnen haben gedulden sich bitte noch etwas. Ich bin dabei das Buch zu erstellen, sobald es in den Druck geht erfährst Ihr es natürlich als erstes…