Das sagen unsere zufriedenen 
Kunden und Kundinnen

6 Kg in 30 Tagen

Ich bin durch meinen Heilpraktiker auf die Paleoernährung gebracht wurden. Da ich jedoch alleine nie einen Einstieg gefunden habe, war ich froh mit diesem E-Mail Kurs nun die Möglichkeit gefunden zu haben, Tag für Tag begleitet zu werden. Das ist super und hat sich gelohnt!

Nachdem die anfänglichen technischen Probleme gelöst wurden, konnte ich starten. Der Kurs ist so aufgebaut, dass ich für mich auch innerhalb einer Woche mal die eine oder andere Mahlzeit tauschen konnte.


Mit dem persönlichen Support seitens PaleoMix bin ich äußerst zufrieden. Peter konnte hier immer zeitnah auf meine Fragen antworten, wir fanden auch jedes Mal eine Lösung der jeweiligen Probleme.


Sowohl technische Fragen als auch Fragen zu Rezepten konnten geklärt werden.


Mein Fazit nach diesen 30 Tagen:  Es hat sich gelohnt, mein Heilpraktiker und auch Peter haben nicht zu viel versprochen.

Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen, der sich gesund ernähren möchte ich konnte mit Hilfe dieses Kurses und der täglichen Rezepte
6 Kg abnehmen


Danke!

​Anja P.