30 Tage Paleo mit dem Thermomix – Erdbeer Walnuss Smoothie

Erdbeer Walnuss Smoothie - Paleo mit dem Thermomix ®

Das  Frühstück des 1. Tages wurde von Euch auf Facebook durch die meistens Likes zur “Mahlzeit der Woche” gekürt.

Woche 1 von 30 Tagen Paleo mit dem Thermomix ® liegt nun hinter mir. Es macht unheimlich Spass diese ganzen leckeren Gerichte zu kochen… und noch mehr Spass natürlich, diese dann auch zu essen!

Warum 30 Tage Paleo mit dem Thermomix ®?

Das erfährst Ihr in einem der nächsten Beiträge. Nur soviel sei kurz angerissen: “Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!” 😉

Erdbeer Walnuss Smoothie

Mit diesem Smoothie hast Du einen guten Start in den Tag, frisches (oder auch gefrorenes) Obst, ein paar Nüsse so kann es los gehen!

Wenn Du noch weitere leckere Smoothie Rezepte suchst, dann findest Du hier: Smooth it!: zusatzfreie Smoothies mit dem Thermomix® eine breite Auswahl an zusatzfreien, laktosefreien Smoothies…

Doch nun zum Rezept des Smoothies…

Erdbeer Walnuss Smoothie - Paleo mit dem Thermomix ®
Erdbeer Walnuss Smoothie
Erdbeer Walnuss Smoothie - Paleo mit dem Thermomix ®
Erdbeer Walnuss Smoothie
Portionen
2-4Portionen
Portionen
2-4Portionen
Zutaten
Anleitungen
  1. alle Zutaten in den Mixtopf geben und für 20 Sekunden/ Stufe 9 pürieren
  2. In Gläser umfüllen und servieren
Rezept Hinweise

PaleoMIX TIPP:

Ist der Smoothie zu cremig, dann lass ihn noch etwas im Kühlschrank stehen, bevor Du ihn genießt....

Ich wünsche Dir viel Spass beim Ausprobieren…

…und viel Erfolg mit der Challenge in Woche 2 – Paleo mit dem Thermomix ®.

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Habe ich anfangs nicht mit gerechnet, aber der Smoothie schmeckt richtig toll. Das Ausprobieren hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, denn diesen wird es ganz sicher noch einige Male geben.

    • PaleoMIX

      Es freut mich sehr, dass dir der Smoothie geschmeckt hat! Danke für die Blumen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*