30 Tage Paleo mit dem Thermomix – Nussfreies Müsli

Nussfreies Müsli

Mit etwas Verspätung präsentiere ich Dir den Gewinner der 2. Woche – Nussfreies Müsli

Ein Traum für Allergiker…

In der ersten Woche purzelten bei mir schon einige Pfunde ich war etwas matt und leicht reizbar, aber das hat scih in Woche zwei gelegt… Der “Schmacht” auf Süßes ist so gut wie weg. Das ist auch gut so 😉

Warum sollte ich das auch zu mir nehmen? Ich (bzw. mein Körper) habe doch alles was ich brauche…  und wenn mich doch einmal der kleine Hunger überfällt, dann esse ich ein gekochtes Ei oder nehme eine Handvoll Nüsse oder Mandeln zu mir …

Nussfreies Müsli

Mit diesem nussfreien Müsli spürst Du die Kraft der Kerne und Samen am frühen Morgen.

Was ist drin?

Sonnenblumenkern, Kürbiskerne, Chiasamen und Sesam

Allesamt Powerkörner. Angerichtet mit einer alternativen Milch (Mandel, Cashew-, oder Kokosmilch) dazu ein bisschen Obst und Dein Morgen gewinnt an Qualität und Paleo Power.

So, und nun schnell ausprobieren!

Nussfreies Müsli
Nussfreies Müsli
Nussfreies Müsli
Nussfreies Müsli

Wenn Du noch auf der Suche nach weiteren interessanten und vor allem zusatzfreien Rezepten bist oder weitere Müsli Variationen wünscht, dann ist Guten Morgen!: Frühstück mit dem Thermomix® das richtige Buch für Dich.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*