Happy New Year 2016!

Happy New Year 2016

Ich wünsche allen ein gesegnetes glückliches Neues Jahr 2016!

Happy New Year 2016!

2015 ist nun Geschichte… Gefühlt geht die Zeit recht schnell vorüber. Bevor das neue Jahr so richtig startet und bald schon wieder Ostern ist, möchte ich einmal nicht nach vorne, sondern nach hinten schauen!

Blog – Start im Frühjahr 2015

2015… Gestartet bin ich mit einer Facebook Seite, die eine kleine Nische abdeckt mit speziellen, sehr speziellen Informationen. Paleo in Verbindung mit dem Thermomix®! Schon recht selten, damals!

Ich dachte Anfangs, “Das interessiert wahrscheinlich niemanden!” aber mittlerweile interessiert es über 1200 Fans aus Facebook und der Blog, der im Frühjahr entstand hat bereits über 80.000 Zugriffe!

Im Laufe der Zeit entstand die Idee all diese Rezepte, die sich in den Jahren angesammelt haben in einem Buch zu veröffentlichen. Diese Idee in Verbindung mit einem Crowdfundingprojekt, kam nicht soooo gut an. Das Projekt scheiterte kläglich! Doch wie heißt es so schön im Judo:” Wer sechs Mal fällt, der steht sieben Mal auf!”

Ein Buch schreiben?!

Ich stand auf und ging einen anderen Weg der Buchveröffentlichung. Ich versuchte es über den Weg des Self Publishing. Und da platzte der Knoten… Nicht ein Buch, nein 5 sind es aktuell! Wer hätte das Anfang 2015 mal gedacht.

Doch nicht nur die Buchidee möchte ich erwähnen… sehr wichtig, sind die Menschen, die ich telefonisch, per Mail auf Facebook und auch persönlich kennenlernen durfte. Hier konnte ich von jedem etwas mitnehmen! Ob nun positive Kritik, oder auch negative Kritik! Beides ist wenn konstruktiv vorgebracht sehr hilfreich!

Ich möchte “DANKE!” sagen

Ich durfte im vergangenen Jahr auch einiges Testen… Ich bekam Produkte von einem Paleoshop meines Vertrauens. Es gab Saucen und Gewürze aus einer kleinen Manufaktur und Bücher und weitere Nahrungsmittel vom Abnehmguru Magazin! Danke für Eure Unterstützung!

Zu guter letzt gab es 2015 noch den etwas holprigen Umzug von Blogger.de hin zu WordPress. Ein großer Schritt für mich, denn nun wurde alles einfacher… besser…

Was erwartet mich und Euch in 2016??

Neue Rezepte! Ein? neues Buch! Bessere Fotos…

Es wird sich viel tun!!

Happy New Year 2016!

Quellenangabe zum Foto aus dem Beitragsbild: 717948_original_R_K_by_Jetti Kuhlemann_pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*