Männerhaut – Natur pur für den modernen Mann

Männerkörper

Männerhaut – Natur pur für Dickhäuter

Damit auch die Männerhaut immer strahlt und wirklich natürlich gepflegt ist, bietet das neue Buch: “Männerhaut – Natur pur für Dickhäuter” eine Vielzahl an paleo konformen Rezepten für Männerpflegeprodukte.

Haargel kann viele Zusatzstoffe enthalten. Natürlich, es soll ja auch irgendwie alles halten bei der gestylten Frisur. Der Geruch so manchen Haargels lässt oft sehr zu wünschen übrig!

“Selbst ist der Mann!”

Wie wäre es, wenn Ihr ein natürliches Haargel selbst herstellen könntet und den Duft auch noch selbst bestimmt?!

Denn: Eine Rundumpflege ist auch für den Mann von heute immer wichtiger. Dabei ist es egal, ob für empfindliche, extrem trockene oder normale Männerhaut, hier gibt es für jeden Hauttypen die passende Männerkosmetik. Mit ein paar natürlichen Zutaten, die Mann unter Umständen sogar im Kühlschrank hat, ist mit dem Thermomix® schnell und unkompliziert das passende Männerpflege Produkt zubereitet.

Haargel

Männerhaut – Natur pur

Vorbei sind die Zeiten, in denen ein echter Kerl nur Wasser und Seife an seine geschundene Haut ließ… Dieses Buch ist aber nicht nur für den Mann, es ist auch für die Frau von Nutzen, denn von nun an hat SIE ihre Cremes wieder für sich allein.

Als Printversion gibt es das Buch hier: Männerhaut

Freue Dich auf über 20 Männerpflege- Rezepte vom Bartöl bis zur Fußpflege ist alles dabei. Selbst ein hilfreiches Mittel gegen die Männergrippe ist hier zu finden.

Am Beispiel des Haargels, sieht man, wie einfach es ist, sich seine Kosmetik zusatzfrei selber herzustellen:

Rezept drucken
Haargel
Haargel
Stimmen: 6
Bewertung: 3
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Vorbereitung 1 Minute
Kochzeit 7 Minuten
Portionen
Glas
Vorbereitung 1 Minute
Kochzeit 7 Minuten
Portionen
Glas
Haargel
Stimmen: 6
Bewertung: 3
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Anleitungen
  1. Leinsamen und Wasser in den Mixtopf geben und 6:00 Minuten/ 100°/ Linkslauf aktiviert/ Stufe 2 erhitzen
  2. ätherisches Öl Deiner Wahl (für den Duft) hinzugeben und 10 Sekunden/ Linkslauf aktiviert/ Stufe 3 vermischen
  3. abseihen, dabei u.U. mit einem Löffel oder ähnlichem nachhelfen, um alle Flüssigkeit herauszudrücken
Rezept Hinweise

Wie mit herkömmlichen Haargel Deine Haare stylen.

Dieses Rezept teilen

Das passende Ebook mit Rezepten für den Thermomix ® findest du hier!

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*