PaleoMIX – 30 Tage Paleo mit dem Thermomix

30 Tage Challenge

30 Tage Challenge

In den letzten Monaten kam es bei mir immer wieder zu “Ausrutschern” in Sachen zusatzfrei ernähren… Bei diesen Ausrutschern kam es nicht nur dazu, dass eine komplette 300g Tafel Schokolade verschwand, nein ich konnte auch feststellen, dass die Psyche bei unserer Ernährung eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielt!

Belohnung?

So wie im Buch Alles beginnt mit dem Essen: Gesund und fit durch Paläo-Ernährung beschrieben, können wir in manchen Situationen oft nicht anders als uns “zu belohnen”! Aber belohnen wir uns wirklich??

Ich denke nicht!!

Um dem ganzen nun offiziell ein Ende zu bereiten habe ich beschlossen zunächst 30 Tage zusatzfrei zu essen. Das ganze verbinde ich dann natürlich mit dem Schreiben eines neuen Buches für Euch – 30 Tage Paleo mit dem Thermomix® –

Ich werde jeden Tag, Fotos der Mahlzeiten posten, die ich zubereite und Du kannst am Ende der Woche abstimmen, welche Mahlzeit am leckersten aussieht. Zu dieser “Mahlzeit der Woche” gibt es dann das Rezept für Dich – noch VOR Veröffentlichung des Buches!

Gewinnspiel…

“Und was habe ich jetzt damit zu tun?” wirst Du zu Recht fragen. DU kannst gewinnen!

Du bekommst die Möglichkeit eines von 4 neuen PaleoMIX Büchern zu gewinnen, denn am Ende der 30 Tage verlose ich unter denjenigen, die für die “Mahlzeit der Woche” gestimmt haben, die als Rezept veröffentlicht wird, eines von 4 Büchern “30 Tage Paleo mit dem Thermomix®”

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*