​Unsere Kurse haben bereits vielen geholfen, hier ​gibt es Referenzen einiger der
Teilnehmer und Teilnehmerinnen:


Ich bin durch meinen Heilpraktiker auf die Paleoernährung gebracht wurden. Da ich jedoch alleine nie einen Einstieg gefunden habe, war ich froh mit diesem E-Mail Kurs nun die Möglichkeit gefunden zu haben, Tag für Tag begleitet zu werden. Das ist super und hat sich gelohnt!

Nachdem die anfänglichen technischen Probleme gelöst wurden, konnte ich starten. Der Kurs ist so aufgebaut, dass ich für mich auch innerhalb einer Woche mal die eine oder andere Mahlzeit tauschen konnte.


Mit dem persönlichen Support seitens PaleoMix bin ich äußerst zufrieden. Peter konnte hier immer zeitnah auf meine Fragen antworten, wir fanden auch jedes Mal eine Lösung der jeweiligen Probleme.


Sowohl technische Fragen als auch Fragen zu Rezepten konnten geklärt werden.


Mein Fazit nach diesen 30 Tagen:  Es hat sich gelohnt, mein Heilpraktiker und auch Peter haben nicht zu viel versprochen.

Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen, der sich gesund ernähren möchte ich konnte mit Hilfe dieses Kurses und der täglichen Rezepte
6 Kg abnehmen


Danke!


30 Tage geschafft. Am Anfang eine lange Zeit, am Ende dann doch zu schnell.... für mich hat es sich gelohnt. Ich habe nicht nur sehr viel über mich und mein Essverhalten gelernt sondern mich auch noch intensiver mir dem Thema Ernährung befasst und kann jetzt noch besser auf meine Patienten eingehen und ich fühle mich super und schlafe endlich wieder fast durch...


Also: Minus 6,8 Kilo und an Bauch, Brust und Oberschenkel minus 5 cm Umfang, an Arm und Taille 4 cm weniger.
Ich werde es auf alle Fälle integrieren, aber zur Zeit kann ich kein Hack oder Fleisch mehr sehen. . . DANKE für alles!


Ich freu mich, dass ich die Challenge geschafft habe. Jetzt heißt es wieder Umgewöhnen, denn durch die vorgegebenen Rezepte musste ich mir keinen großen Kopf machen, was das Essen und Einkaufen angeht.


Auch war ich durch die Pläne super organisiert, konnte gut planen und vorbereiten. Dadurch habe ich viel Zeit im Alltag gespart und andere Dinge, die ich zu erledigen hatte, sind mir leichter von der Hand gegangen, da ich mehr Energie hatte.


Ich habe Hashimoto und hatte das Gefühl immer dicker zu werden egal wie gesund ich mich ernährte. Dann wurde mir der Kurs von PaleoMix empfohlen, in 30 Tagen 3-5 Kg abzunehmen klang verlockend, gleichzeitig war ich aber auch etwas skeptisch. 

Denn das versprechen ja einige und können es nicht halten.


Ich habe in den 30 Tagen ​viel über Ernährung lernen können ​und wurde bestens betreut. Jede noch so einfache Frage wurde zügig beantwortet. Danke!


Mein Fazit nach 30 Tagen:

Ich kann nicht glauben wie schnell 30 Tage rum sind ich fühle mich so unheimlich fit und leicht.

Ich habe zwar nur 3 kg abgenommen, aber unendlich mehr an Lebensqualität gewonnen. Ich werde es einfach nochmal machen und bin begeistert, dass Peter von PaleoMix sein Versprechen halten konnte!


zu den Fotos:

oben: nach dem Coaching (03.07.2018)

unten: vor dem Coaching (Ostern 2018)


​30 Tage sind um....

Ich bin 6 kg leichter und fitter.

Die Umsetzung des Coachings ging mir relativ leicht von der Hand. Positiv ist hier anzumerken, dass alle Rezepte wirklich lecker sind. Obwohl ich nicht immer konsequent war (wir haben einmal ein Wochenende beim Zugspitzultratrail teilgenommen und da habe ich unterwegs zwar fast nur Obst und Brühe zu mir genommen, jedoch die restlichen Getränke und die Riegel waren von ultrasports...) habe ich dennoch 6 Kg abgenommen.


Vermisst habe ich in der Umstellungszeit bis auf Quark und Käse nichts.


Ich kann den 30 Tage ​Lifechanger Kurs absolut weiterempfehlen. Ich habe mir sogar die restlichen Bücher mit weiteren Rezepten zugelegt und werde mich nun überwiegend danach ernähren.


Danke!



Energie zurückbekommen!

Hallo, mein Name ist Regina. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und 3 Kinder (5,9,11). 

Auf der Suche gesund abzunehmen bin ich auf die Seite von Peter (www.paleomixx.de)  gestoßen. Ich habe dieses Jahr schon 10kg zugenommen und finde kein Grund dafür.  Habe es mir lange überlegt, ob der E-Mail Kurs was für mich ist. 

Ob ich das schaffe. Aber ich musste was tun. Es konnte so nicht mehr weiter gehen.

Dann habe ich es mit meinem Mann besprochen und wir haben es als Familie versucht. Da mein Sohn auch krank ist, sich glutenfrei ernähren muss, war dies super. Jeden Tag tolle Rezepte, die gesund und glutenfrei sind und auch noch schmecken.


Zuerst war die Umstellung sehr schwer. Für meine Kinder keine Schokolade mehr. Mir hat eher das Brot gefehlt. Dann habe ich noch nicht mal abgenommen.

Dank Peter und seiner Motivation haben wir es aber weiter durchgezogen. Jeden Tag gute Tipps und Motivation in den Mails und noch persönliche Betreuung.

Mir ging es danach wesentlich besser und meinem Sohn auch. Wir konnten besser schlafen. Ich hatte das Gefühl, dass ich Nervenstärker wurde. Abgenommen habe ich nicht. Aber nicht mehr weiter zugenommen. Das kann man doch auch schon mal als Fortschritt sehen.


Peter hat sich selbst nach dem 30 Tage Kurs sich um mich gekümmert, da er Möglichkeiten und Gründe gesucht hat, warum ich nicht abgenommen habe. Er hat seine Unterlagen durchgeschaut und mir einen guten Tipp gegeben. Diesem gehe ich nun nach und habe in den 4 Wochen ein Termin bei einem Heilpraktiker, der sich mein Darm mal anschaut. Wenn ich das alles hinter mir habe, werde ich mich wieder melden.


​Aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Dank Peter. Ich kann es wirklich empfehlen. Es ist es wert. Mittlerweile ernähre ich mich nicht mehr so streng. Was mir auch gut tut.

Ich starte den Tag mit einem Smoothie oder nichts. Mittags esse ich Rezepte von Peter oder angelehnt an die Rezepte. Abends einen Salat. Alkohol und Kristallzucker esse ich nicht mehr.

Und ich muss sagen ich habe wieder Energie zurückbekommen. 

DANKE PETER!!