Spendenaktion Brustkrebs Deutschland

Brustkrebs Deutschland

Wie ich kürzlich erfahren durfte: “Brustkrebs geht uns alle an! – JA auch Männer haben Brüste!” Ich habe mich entschieden zu spenden, für Brustkrebs Deutschland e.V.

Brustkrebs




Wieso erzähle ich Dir das? Ganz einfach, weil Du Teil der Spendenaktion sein kannst! Jeder der an meinem 30 Tage E-Mail Coaching teilnimmt, der gibt mir die Chance zu spenden, denn für jedes Kilogramm, dass DU mit diesem E-Mail Coaching abnimmst spende ich 1€ (für die Spendenaktion sind die ersten 30 Tage ausschlaggebend).

Wer oder was steckt hinter dem Brustkrebs Deutschland e.V.?

Der BKD e.V. wurde im Jahr 2003 als gemeinnütziger Verein von Renate Haidinger gegründet und ist ein gemeinsamer und gleichberechtigter Zusammenschluss von Ärzten, Patientinnen, Angehörigen und Firmen, der sich die drei folgenden Ziele gesetzt hat:

  1. Prävention und Früherkennung von Brustkrebs zu fördern und Tabus zu diesem Thema abzubauen.
  2. Ärzten, Betroffenen und ihren Familien so viele Informationen und Unterstützung, wie möglich zu vermitteln.
  3. Unabhängige Forschung zu unterstützen.

Brustkrebs Deutschland

Zu den wichtigsten Angeboten gehören:

  • Kostenlose Videointerviews (Brustkrebs Deutschland TV) mit führenden Experten zu aktuellen Themen und neuen Studienergebnissen sowie Live Streams von großen internationalen Kongressen (ASCO, SABCS)
  • Umfangreiche, kostenlose Online-Angebote u.a. www.brustkrebsdeutschland.de, www.brustkrebsdeutschland.tv, facebook, Emailnewsletter
  • Zahlreiche Printprodukte (u.a. Nebenwirkungsflyer, Früherkennungsflyer, Duschkarte u.v.m.)
  • Das kostenlose Wohlfühlpäckchen – Ein neues Angebot für betroffene Frauen
Außerdem bietet der Verein folgendes an:
  • Organisation, Unterstützung und Teilnahme an Informationsveranstaltungen in ganz Deutschland, z.B.
  • Vorträge und Workshops zu verschiedenen Themenbereichen, z.B.

Du möchtest abnehmen? Du willst Dich endlich gesund ernähren? Du möchtest mit Deiner Gesundheit den Brustkrebs Deutschland e.V. unterstützen?

Dann komm zu uns in die Facebook- Gruppe und lass Dich motivieren den ersten Schritt zu gehen! Mit einem >> KLICK << auf das Bild bist Du schon in unserer Gruppe =>>

Banner FB GruppeEin gesundes Leben ist unser Geburtsrecht!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*