Wir unterstützen Thermomix Nutzer/-innen dabei die Leichtigkeit des Sommers zu genießen!

(Garantierter Grillspass ohne Gewichtszunahme!)

Wenn mindestens 2 der folgenden Punkte auf dich zutreffen, dann kann es sein, dass du in diesem Sommer keine Grillparty genießen wirst!  - und du deshalb diese Nachricht nicht ignorieren darfst:

  • Du schaust jeden Tag morgens und abends in deinen Spiegel und fühlst dich regelrecht einfach nur „fett“...
  • Du siehst jede deiner Problemzonen (egal ob dein Bauch, deine Oberschenkel, deine Schultern, deine Arme, deine Wangen...) und du hasst deinen Körper so sehr dafür, dass er dir so etwas jetzt so kurz vor dem Sommer „antut“...
  • Du hast schon jede erdenkliche Diät, Ernährungsumstellung oder die allerneuesten Abnehm-Trends mitgemacht, aber wirklich NICHTS davon hat funktioniert...
  • Du hast zusätzlich eine Menge Sportarten ausprobiert und/oder dich mit Sport abgerackert, aber du hast keinen Spaß mehr daran, vor allem, WEIL du absolut keine Resultate siehst...
  • Du isst wenig, aber trotzdem nimmst du zu oder einfach NICHT ab – im Gegensatz zu deinen Freunden, bei denen genau das Gegenteil der Fall ist...
  • Du hast dauernd Heißhunger auf Süßes, obwohl du wahrscheinlich diszipliniert an die Sache rangehst und dir jedes Mal schwörst, dass du ab SOFORT die Finger davon lässt...
  • Du glaubst nicht nur mehr daran, sondern du WEISST eigentlich, dass bei dir einfach NICHTS funktioniert – das Gefühl, als würde dein Körper regelrecht gegen dich arbeiten...
  • Du willst auch nicht hungern, sondern GANZ EINFACH normal essen und genießen können wie alle anderen auch...
  • Du bist einfach nur frustriert, erschöpft und auch SAUER auf die Welt, weil dieses besch****** Abnehmen viel zu lange dauert...
  • Du versuchst es jedes Mal wieder mit einer neuen „Methode“, aber lange hältst du es nicht aus – du verfällst immer wieder in die alten Muster zurück...
  • Du willst einfach nicht mehr, weil dieses Thema dich langsam wirklich MÜDE macht...

Wenn du dich in 2 oder sogar mehr Punkten wiederfindest, dann höre mir jetzt genau zu, denn sonst wirst du es für die Zukunft UND VOR ALLEM FÜR DIESEN SOMMER sehr bereuen!

Bevor ich dir verraten werde, wie du dich ein für alle Mal von deinen bisherigen Glaubenssätzen lösen kannst und du dich diesen Problemen NIE wieder widmen musst, versprich mir, dass du bis zum Ende lesen wirst.

Denn ich habe eine wichtige Nachricht für dich, die dir die Augen öffnen wird - aber nur, wenn du bereit bist, dieses heikle Thema auch WIRKLICH ernst zu nehmen und bei den Hörnern zu packen...​

Warum solltest du mir zuhören?

Es gibt eine Möglichkeit, wie du köstliche und leckere Gerichte & Snacks essen kannst ... UND währenddessen deine Kilos nur so schmelzen – besser als jede Kräuterbutter auf deinem Grillsteak!

Du weißt ganz genau, dass du es bereuen wirst, wenn du die folgende Nachricht ignorierst...

Solltest du dein „Essproblem“ weiterhin ignorieren, dann verspreche ich dir: Es wird nur noch schlimmer...

Was die meisten Leute tun, wenn sie den Sommer genießen und dennoch abnehmen wollen...

  • Sie probieren ständig neue Rezepte aus, welche der neueste „Schrei“ sein sollen – lecker ist da oft was anderes...
  • Sie kaufen tonnenweise Pülverchen und sonstige Abnehm-Mittelchen, Mythen, usw...
  • Sie glauben, wenn sie weniger sie essen, werden sie schneller abnehmen – oder sie denken, dies ist der einzige Schlüssel, um ÜBERHAUPT abzunehmen...
  • Sie glauben, wenn sie für eine gewisse Dauer – meist kurz vor dem Sommer - eine Diät machen, dann können sie ihren Körper „kurz mal“ herrichten und danach weiter essen wie gewohnt... (das klingt doch eher wie hinrichten)
  • Sie glauben, wenn sie mit Hilfe einer Diät abnehmen, dass dies gesund für ihren Körper ist (getreu dem Motto „Weniger Fett und weniger Essen = Mehr Gesundheit und schlanker Körper“) ...
  • Sie glauben fest daran, dass die Volkskrankheiten (Diabetes, Herzversagen, Hashimoto usw.) nur „vererbt“ werden oder nur kommen, weil sie älter werden – und sie quasi gar nichts dafür können...
  • Meistens erkennst du genau diese Leute daran, dass sie nur einen gegrillten Gemüsespieß (den ganzen Abend) auf dem Teller liegen haben – und hungrig auf die Teller der anderen Gäste starren

Ich kann dir versichern, nichts davon ist wirklich notwendig, um wirklich effektiv und vor allem GESUND abzunehmen UND jede Grillparty zu genießen...

Was wird passieren, wenn du einfach so weitermachst, wie du es bisher getan hast?

NICHTS. Ach doch warte: ... du wirst dicker, schwerer, kranker und fühlst dich noch elendiger, als du es bisher schon getan hast – an Spaß im kommenden Sommer ist hier nicht zu denken!

Im schlimmsten Fall (oder nein, im Normalfall HEUTZUTAGE) wirst du deinen schweren, kranken Körper irgendwann später in einem auch Rollstuhl transportieren müssen und du hast nie dieses leichte Gefühl spüren können, wie es ist, schlank UND fit zu sein wie ein leichtes Tuch, das im Winde weht...

Wie kann ICH dein Gewichtsproblem also lösen?

Ich habe eine Antwort auf all deine Fragen. Aber lass mich dir kurz eine Geschichte erzählen, bevor ich dir die Antwort geben werde...

Das bin ich... [aktuelles Foto von mir]

Und das war ich früher... [altes Foto von mir]

Ich weiß ganz genau, wie DU dich im Moment fühlst. Ich hatte genau dieselben Probleme wie du. Und eines Tages – so wie du heute wahrscheinlich – habe ich einfach festgestellt, so kann es nicht mehr weitergehen...

Es war nicht so, dass mir gesundes Essen nicht geschmeckt hätte.

Aber ich hatte einfach keine Lust gehabt, vor jeder Sommerparty morgens aufzustehen und frustriert darüber zu sein, dass ich diese Party doch nicht so genießen kann, weil alles was ich esse landet direkt auf meinen Hüften.

Also dachte ich mir, ich lasse einfach mal alles weg was DICK und FETT macht.

Ja, das klingt jetzt aber viel zu einfach.

Aber jede noch so simple Veränderung kann für dich die Welt bedeuten!

Die Sache ist: Zu Beginn wälzte ich eine ganze Reihe von verschiedenen Ernährungsbüchern Büchern und bekam natürlich eine Menge „Empfehlungen“ von Freunden und Bekannten... doch was ich da fand und ausprobierte, waren die ekligsten Grillgerichte überhaupt...

Ich bin ehrlich zu dir: Die Paleo Ernährung, war die Ernährung, bei der ich zum ersten Mal ÜBERHAUPT etwas abnahm und es auch so BLIEB!

Mir gefiel es so zu essen, also probierte ich alles weitere aus und entdeckte am Ende mehr als 40 sommerliche Rezepte für mich, die sowohl EINFACH zuzubereiten waren als auch SUPER LECKER schmeckten! – Es gibt sogar Kartoffelsalat 😉

Ich verteilte diese Rezepte an all meine Freunde – nur aus reiner Neugier, was mit denen passierte – und sie hatten alle dieselben Ergebnisse...

Das Fett schmolz wie beim Steak auf dem Grillrost!

Das Interessante dabei ist: Es hatte bisher nicht nur für MICH funktioniert, sondern eben auch für andere – das war eine Freude.

Ich wog vorher mehr als 107 kg und reduzierte dieses Gewicht innerhalb von ein paar Monaten auf sage und schreibe 81 kg! Das mag für dich sehr lange sein, aber bedenke – ich habe nicht wirklich großartig Sport gemacht oder auf den Partys nur den Gemüsestick angeschaut und sonst nichts gegessen...

Und ich bin nicht der einzige...

[Referenzen in Zitatform, Facebook Screenshots, Videos]

Jetzt bist du an der Reihe...!

Wenn du diese kompakte Anleitung für einen traumhaften Sommer von mir haben möchtest, dann werde ich dir persönlich dabei helfen, deine bisherigen Probleme zu beseitigen...

  • Mit diesem E-Book wirst wieder lernen, Lust am Essen zu bekommen und deine Grillabende WIRKLICH zu genießen...
  • Du wirst wortwörtlich dabei zusehen können, wie du wieder eine zarte Haut, schimmerndes Haar und endlose Energie bekommst...
  • Du wirst trotz Parytfeeling und Grillgenuss dein Gewicht halten, wenn nicht sogar im besten Falle Abnehmen... UND das alles, während du deinen Sommer genießt und nur das isst, was dir WIRKLICH zusagt und schmeckt!

Solltest du meine persönliche Hilfe in Anspruch nehmen wollen, dann kann das schon locker in einen drei- bis vierstelligen Bereich rutschen...

Heute möchte ich dir jedoch entgegenkommen und dir mein neues E-Book „Die Leichtigkeit des Sommers für nur 9€ vorstellen.

Eine Sache vorweg: Es ist vollkommen sicher für dich und du trägst absolut kein Risiko – denn das trage ich für dich! Deshalb kannst du nicht verlieren, sondern nur gewinnen. Wie wäre es, wenn du meine „Partyrezepte“ für genau 30 Tage ausprobierst und dann entscheidest, ob es für DICH funktioniert?

Wenn es für dich funktioniert, dann freut es mich natürlich sehr – und ich glaube fest daran, dass es so sein wird.

Wenn du jedoch merkst, dass meine einfachen und simplen Schritt-für Schritt Anleitungen, dir nicht gefallen...

...dann lass es mich einfach mit einer kurzen Nachricht wissen – und du erhältst deine komplette „Kaution“ zurück.

Unser gutes Verhältnis wird dasselbe sein wie vorher – kein Problem! Nur mal am Rande, wir hatten bisher noch niemanden gehabt, der sich deshalb bei uns gemeldet hat ;-)

Jetzt ist die Zeit gekommen sich zu entscheiden! Wie wirst du dich entscheiden?

Option 1 – Du bleibst in der Komfort- Zone auf der sicheren Seite bleiben und machst alles so weiter, wie bisher (oder noch schlimmer, du tust gar nichts). Eigentlich weißt du, wie das ausgehen wird, stimmts?

Du wirst fett. Schwer. Unattraktiv. Und vor allem krank.

Willst DU das wirklich?

Option 2 – Wie wäre es, wenn du jetzt endlich die Entscheidung triffst, das Richtige für dich und deinen Körper zu tun, um auch endlich schlanker zu werden, obwohl den Sommer genießt...

...das einzig wichtige, was wirklich in DEINEM Leben zählt, um glücklich, geliebt, anerkannt, bewundert, bestaunt zu werden?

...das einzig wichtige, was wirklich zählt, damit du dich endlich wieder an den Grill oder die Salattheke traust und trotzdem die schönsten Kleider oder einfach Kleidung tragen kannst, ohne dich verstecken oder schämen zu müssen?

Welche der beiden Optionen wählst du? Folgendes solltest du meiner Meinung nach jetzt tun: Klicke jetzt auf den orangenen Button und sichere dir jetzt „Die Leichtigkeit des Sommers“

Jetzt Rezepte sichern!

Ja, ich will jetzt endlich entspannt den Sommer genießen und dabei trotzdem abnehmen!
Klicke hier, um dir einen leichten Sommer zu sichern!

Dein Peter